LED Mikroskopbeleuchtung
LED Mikroskopbeleuchtung Sie haben mehrere Möglichkeiten für den Einsatz der LED an Ihrem Mikroskop. Wir rüsten fast jedes um.
Es besteht die Möglichkeit Ihr Mikroskop mit mehreren verschiedenen LED Varianten auszustatten. Die Auswahl der LED in der Mikroskopie ist entscheidend.
LED Mikrskopbeleuchtung
1 bis 139 (von insgesamt 139)
Sie haben eine Vielzahl von Möglichkeiten unsere LEDs an Ihrem Mikroskop einzusetzen. Welche LED benötigen Sie zu Ihrem Mikroskop? Diese stimmen wir individuell nach dem "köhlerischen Beleuchtungsprinzip" zu Ihrem Mikroskop ab. Auch sind eine Vielzahl unterschiedlicher Wellenlängen, insbesondere bei unserern LED Revolver und LED Slider Modellen verfügbar. So das auch die häufigst eingesetzen Flourchromen, wie FITC, DAPI, CY3, CY5 usw., mit den entsprechend selektierten LEDs abgestimmt werden können. Wir unterscheiden bei der LED Mikroskopbeleuchtung zwei Begriffe zu den Kühlkörpern, bei den nachfolgenden Beispielen ist dies zu beachten: LED-UMBAU das bedeutet: kann von Ihnen selbst umgebaut werden. LED-EINBAU das bedeutet: wird im BW-Optik-Betrieb eingebaut. Das Mikroskop bzw. die Beleuchtung muß eingeschickt werden. HP-LEDs benötigen zwingend LED Kühlkörper, werden bis zu 150° Grad heiß und würden ohne Kühlung zerstört. Welche LED-Zentrierkühlkörper (LZKK) zu welchem Mikroskop? Unsere Kühlkörper sind in mehrere Kategorien aufgeteilt.
LED Mikroskopbeleuchtung
LED Mikroskopbeleuchtung