Jenalab S

Das Jenalab S war als Kooperationsprodukt von Carl zeiss Jena und Zeiss Oberkochen geplant, wurde jedoch aus wirtschaftlichen Gründen nicht in Serie produziert.

Das Jenalab S war als Kooperationsprodukt von Carl zeiss Jena und Zeiss Oberkochen geplant, wurde jedoch aus wirtschaftlichen Gründen nicht in Serie produziert. mehr erfahren »
Fenster schließen
Jenalab S

Das Jenalab S war als Kooperationsprodukt von Carl zeiss Jena und Zeiss Oberkochen geplant, wurde jedoch aus wirtschaftlichen Gründen nicht in Serie produziert.

Topseller
Filter schließen
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Analysator für Mikroskop Jenalab mit Ringblendenaufnahme - ohne Lambdaschieber Analysator für Mikroskop Jenalab mit...
1 Stück neuer Analysator für das Mikroskop Jenalab - mit Ringblendenaufnahme - ohne Lambdaschieber
410,00 € *
TIPP!
Mikroskop Jenalab S Mikroskop Jenalab S
Sondermikroskop Jenalab S der Oberklasse von Zeiss. Verschiedene Ausstattungen
ab 2.600,00 € *
Zuletzt angesehen